• Jobs Job bei BAUWENS Construction GmbH und Co. KG

BAUWENS Construction GmbH und Co. KG

Köln

Handwerk

Köln

Projektarchitekt (m/w) BAUWENS Construction GmbH und Co. KG Köln Sie wollen Führungsaufgaben übernehmen, um mit Ihrem Team Bauvorhaben des Wohn- und Gewerbebaues planerisch umzusetzen; Wir haben hochwertige Projekte und Koordinierungsaufgaben, die Ihrem Anspruch gerecht werden.

- Dynamische Unternehmensgruppe Und Inhabergeführtes Familienunternehmen Zugleich über 140 Jahre Geschichte Trifft Auf Gelebte Innovationsfreude Problemlösungen Von Schwierigen Aufgaben Der Partner­schaftliche Umgang Mit Kunden Nachunternehmern Und Kollegen Bereitet Uns Freude Und Treibt Uns An Zusammen Entwickeln Planen Bauen Und Betreiben Wir Bundesweit Immobilien Zum Wohnen Arbeiten Und Einkaufen Unser Ziel Ist Es Die Eigene Leistung Stets Zu Verbessern Und Unsere Kunden Erfolgreicher Zu Machen Wir Laden Sie Herzlich Ein Mit Uns Diese Begeisterung Für Immobilien Zu Teilen Verstärken Sie Unser Team Am Standort Köln Ab Sofort Als Projektarchitekt (m/w) Ihre Aufgaben - Unser Angebot: Sie Wollen Führungsaufgaben übernehmen Um Mit Ihrem Team Bauvorhaben Des Wohn- Und Gewerbebaues Planerisch Umzusetzen Wir Haben Hochwertige Projekte Und Koordinierungsaufgaben Die Ihrem Anspruch Gerecht Werden Sie Haben Es Sich Zum Ziel Gesetzt Ein Projekt Nicht Nur Abzuwickeln Sondern Mit Allen Beteiligten Zum Erfolg Zu Führen Wir Unterstützen Sie Mit Strukturierten Ablaufprozessen über Die Gesamte Unternehmensgruppe Hinweg Sie Wollen Ihr Planungsteam Fachspezifisch Und Integrativ Mit Jedem Projekt Weiterentwickeln Wir Bieten Interne Und Externe Coaching- Und Feedbackprozesse Um Neue Ziele Und Potenziale Kontinuierlich Auszubauen Sie Sehen Den Projekterfolg Nicht Nur Im Planungsprozess Sondern Auch In Den Termin- Und Kostenrelevanten Abhängigkeiten Wir Haben Transparente Prozesse Und Unterstützende Software- Und Dms-strukturen Die Meilensteine Steuerbar Und Konnexitäten Erkennbar Machen Sie Sind Kommunikationsprofi Und Wissen Wie Sie Zwischen Bauherren Projektbeteiligten Und Ihrem Team Effizient überzeugend Und Koordinativ Vermitteln Und Steuern Wir Stellen Ihnen Aktuelle Soft- Und Hardwaretools Zur Verfügung Bauen Auf Kollegiale Zusammenarbeit Und Offene Organisationsstrukturen Sie Wollen Eigenverantwortlich Und Selbstständig Agieren - Aber Nicht Alleine Dastehen Wir Handeln Mit Schnellen Entscheidungsroutinen Und Haben Führungsetagen Die Am Projektprozess Beteiligt Bleiben Wollen Sie Suchen Einen Arbeitsplatz Für Den Es Sich Jeden Tag Lohnt Zu Kommen Wir Bieten Ihnen Eine Moderne Architektonisch Wertvolle Arbeitsplatzumgebung Welche Die Hohe Wertschätzung Des Unternehmens Seinen Mitarbeitern Gegenüber Unterstreicht Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Architekt (m/w) (diplom Bachelor Oder Master) Gute Kenntnisse Im Bau- Und Planungsrecht Sowie In Den Anerkannten Regeln Der Technik Vdi Din Etc Routinierter Umgang Mit 3d Cad Software Insbesondere Autodesk Revit Und Den Gängigen Ms-office-produkten Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Auch Abteilungsübergreifend Sehr Gutes Analytisches Denkvermögen Sowie Eine Gute Aufgaben- Und Projektplanungskompetenz In Ihrer Täglichen Arbeit überzeugen Sie Durch Selbstständigkeit Flexibilität Und Eine Hohe Sorgfalt - Eine Problemlösungsorientierte Arbeitsweise Und überzeugungsfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Sie Erwartet: Neben Einer Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit In Einer Inhabergeführten Und Sich Stetig Entwickelnden Unternehmensgruppe Bieten Wir Freiraum Für Persönliches Wachstum In Einem Engagierten Team Regelmäßige Gezielte Fort- Und Weiterbildung Selbstverständlich Anerkannt Bei Der Ingenieur- Und Archi­tek­ten­kam­mer Ist Für Uns Von Zentraler Bedeutung Durch Bedarfsorientierte Schulung Fördern Wir Die übernahme Von Wach­sen­der Verantwortung Einen Ersten Einblick In Unsere Unternehmensgruppe Erhalten Sie über Unsere Website Wwwde Interesse An Einer Neuen Perspektive Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Onlinebewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Jobportal Für Weitere Details Und Fragen Steht Ihnen Frau Maaßen Gerne Unter Der Unten Genannten Telefonnummer Zur Verfügung Gmbh Und Co Kg Holzmarkt 1 50676 Köln Wwwde Patricia Maaßen Tel: 0221 40084-147 Architekt Bauingenieur Bauprojekte Gebäudeplanung Statik Bautechnik Architektur Baustelle Ingenieurwesen Diplom Master Bachelor Baubranche Bauplanung 3D-Planung Architekt Bauingenieur Bauprojekte Gebäudeplanung Statik Bautechnik Architektur Baustelle Ingenieurwesen Diplom Master Bachelor Baubranche Bauplanung 3D-Planung Projektarchitekt (m/w) Sie Wollen Führungsaufgaben übernehmen Um Mit Ihrem Team Bauvorhaben Des Wohn- Und Gewerbebaues Planerisch Umzusetzen Wir Haben Hochwertige Projekte Und Koordinierungsaufgaben Die Ihrem Anspruch Gerecht Werden Köln Architekt Bauingenieur Bauprojekte Gebäudeplanung Statik Bautechnik Architektur Baustelle Ingenieurwesen Diplom Master Bachelor Baubranche Bauplanung 3D-Planung

Projektarchitekt (m/w)
   BAUWENS Construction GmbH und Co. KG (Köln)

Bauzeichner / Hochbautechniker (m/w)
   BAUWENS Construction GmbH und Co. KG (Köln)

Bauleiter (m/w) für den Hochbau
   BAUWENS Construction GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Schwörstadt)

Datenschutzkoordinator (m/w/d)
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)

Quereinsteiger / Dachdecker / Elektriker als Monteur für Photovoltaikanlagen (w/m/d)
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))